Newsletter 4/21

Moby Dick nun auch in Wendlands Städten!

Es ist wohl der allgemeinen Corona-Unsicherheit geschuldet, dass sich die Behörden der Ordnung mit der Platzvergabe zurückgehalten haben - aber wir haben jetzt die Anlege-Erlaubnis für den Lüchower Hafen "Schützenplatz"! Sonntag den 27. Juni um 18 Uhr legt die Pequod mit der MOBY DICK-Crew dort an und verwandelt den Ort in ein reges Hafengetümmel. Karten sind noch reichlich zu haben!!

Der nächste Hafen wird dann am 7. und 8. Juli um 18 Uhr der Dannenberger "Schützenplatz" sein.

Wir wagen am 10. Juli um 18 Uhr den Sprung über die Elbe nach Dömitz! Der große Parkplatz an der Festung im Windschatten der Elbe wird unser Anleger sein.

Tags drauf, am 11. Juli legen wir dann wieder in wendländischem Dorfgewässer in Sallahn / Klein Witzeetze auf dem Schützenplatz an.

Vorbestellungen für alle Orte: karten@freiebuehnewendland.de oder Tel. 0151 2076 0000

Danke an alle Dörfer und Ortschaften, die uns so gern in Empfang nehmen und die mit wehenden Haaren zurückgelassen werden!

Theatertag am 26. Juni

Ihr seht - wir wollen es wirklich wissen - denn zwischendrin.. genau am Samstag den 26. Juni gestalten wir mit "Ein Ding der Möglichkeit" (übrigens das ehemalige Herrenhaus Salderatzen) einen Theatertag:

  • ab 11 Uhr  gibts die Geschichte einer Tigerin
  • um 15 Uhr landscapes Butoh performance
  • um 18 Uhr die Wunderübung

köstlich bespeist werdet ihr dazwischen! Im Ernst, wir haben die Kochkünste schon einige Male auf unseren Treffen dort genießen können. Also los! Wir erwarten Euch!

Facebook Youtube Instagram Vimeo
Newsletter-Einstellungen bearbeiten    |    Online anschauen