Es ist Sommer…

Wir machen zwar keine Sommerpause, aber etwas ruhiger läuft’s im Sommer bei uns auch. Einige Gastspiele stehen an, so sind wir am 21 und 22. Juni in Wedemark und spielen dort 5 mal DER JUNGE IM BUS in unserem großen Theaterbus.

Am 28. und 29. Juni sind wir zu Gast im Heubodentheater Ritzerau im Rahmen des Kultursommers am Kanal mir DER EINPRINZESSIN & GESCHICHTE EINER TIGERIN und spielen dort auch unser Kinderstück KÄPT’N LÜTTICH UND BABY DRONTE und am 13. Juli EMMAS GLÜCK in Damnatz.

Im Herbst werden wir DIE ODYSSEE wieder aufnehmen, die eine lange Pause machen musste, weil unser Kollege Gero Wachholz den ganzen Sommer in der Schweiz bei Karls kühne Gassenshau SEKTOR 1  spielt.  Wer in seinem Urlaub durch die Schweiz kommt – da lohnt sich ein Abstecher nach Olten! (https://www.sektor1.ch/) DIE ODYSSEE spielen wir dann mehrmals in Dannenberg, Hitzacker und im Kulturverein Platenlaase.

Und dann rückt auch schon unser Familietheater zu Weihnachten näher, dieses Jahr wird esw SULTAN UND KOTZBROCKEN von Claudia Schreiber, der Autorin von EMMAS GLÜCK.