Spielplan

  • 25.05. - Die Stadt unter dem Meer (KULTURELLE LANDPARTIE)
  • 26.05. - Ist das die Liebe? (KULTURELLE LANDPARTIE)
  • 27.05. - Emmas Glück (KULTURELLE LANDPARTIE)

Bilderbuch

Newsletter

Gero Wachholz

2Portrait_Wachholz_Regisseurl03.04-300x200 Ich bin 1959 in Köln geboren. Nach meiner Ausbildung an der Schauspielakademie Zürich viele Jahre an verschiedenen Stadt- und Staatstheatern engagiert. 1993 Wechsel ins Regiefach. Seitdem über 30 Inszenierungen, unter anderem in Augsburg, Regenburg, Stuttgart, Kaiserslautern, Dortmund. Seit 2007 bin ich mit meiner Familie im Wendland. Seit Gründung der Freien Bühne Wendland dabei. Mit der Freien Bühne: Sushi für alle - Schauspiel Schweinehirtentraum - Schauspiel Little Boy - Big Taifoon - Schauspiel Gutes Wendland - Schlechtes Wendland - Schauspiel Der Satanarchäolügenialkohölliche Wunschpunsch - Regie Zwei wie Bonnie & Clyde - Regie Deadline - Regie