Newsletter 1/20

Dieses Theaterjahr wird uns in Erinnerung bleiben! Nach mehr als zwei Jahren Planung lassen wir es im Sommer frei:

Bei diesem großen Theaterabenteuer werden die unterschiedlichsten Menschen des Landkreises in verblüffenden Konstellationen auf den Marktplätzen von Lüchow und Hitzacker aufeinander treffen. Ganz ohne Worte aber mit viel Musik entsteht ein bilderstarkes Spektakel.

Neugierig geworden? Dann gleich schon zwei Einladungen für Neugierige, Mitmacher*innen und die, die es werden wollen.

* Feierliche Eröffnung unseres Büros in Hitzacker am 5.3. um 17:30 Uhr CoWorkLand, Drawehnertorstr. 15

* Für alle Wendländer die mitmachen wollen laden wir herzlich zur Info Veranstaltung ein. Am Sonntag 8.3.um 15 Uhr in Lüchow, Ratskeller und am Samstag 14.3. um 15 Uhr in Hitzacker, CoWorkLand, Drawehnertorstr. 15

www.bauern-hippies-feuerwehr.de

Wenn alles klappt gibt es im Mai noch eine Premiere!

„Leni Riefenstahl & Susan Sontag“ von Stijn Devillé.

Zunächst spielen wir aber:

„Ist das die Liebe“ von Andrea Clemen

am 3.März, 20 Uhr Stadttheater Peine, Studio 99

(Foto: Marion Kollenrott)

„Geschichte einer Tigerin“ von Dario Fo

am 7.März um 21 Uhr in den Trebeler Bauernstuben. Vorher gibt es Leckeres vom Buffet. Bitte anmelden unter 05848 / 213

(Foto: Kina Becker)

„EMMAS GLÜCK“ nach dem Roman von Claudia Schreiber

am 15. Und 17. Mai um 20 Uhr in Wedemark

(Foto: Caspar Harlan)

Und vom 21. Mai bis 1. Juni ist Kulturellen Landpartie im Wendland. Da spielen wir in Weitsche Nr.16 und in der Elbvielharmonie Hitzacker fast alles was wir zu bieten haben, siehe auch: freiebuehnewendland.de

Ein zweites Stück für unseren Theaterbus war in Planung, aus den unterschiedlichsten Gründen verschieben wir das auf nächstes Frühjahr. Und hoffen bis dahin, dass der TÜV uns keinen Strich durch die Rechnung macht. Zum Glück scheinen unsere Förderer auch der Meinung zu sein: Für ländliche Regionen gibt es nix besseres als ein mobiles Theater!

Facebook Youtube Instagram Vimeo
Newsletter-Einstellungen bearbeiten    |    Online anschauen